Ch. Enterprise The Devil Wears Prada "Vaiana"

Ch. Gemmells All The Right Moves x Enterprise Once Upon A Princess

 

Farbe: Black Tri
Geb: 16.02.2017
Hüfte: A1

Ellbogen: normal
MDR1:  +/+
HSF4: N/N
PRA: N/N

CEA: N/N

MH: N/N

DM: N/N

NCL6: N/N

 

Vaiana ist mein absoluter Traumhund in jeglicher Hinsicht. Schon als Welpe wusste ich, dass sie mal eine ganz Tolle wird und genauso hat es sich bestätigt. Im Oktober 2018 hat sie die letzten 5 Punkte für ihren ASCA Champion Titel mit mir erlaufen. Dieser Hund ist eine absolute Rampensau! Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und durch den Showring zu flitzen, oftmals muss man sie vor lauter Eifer dabei auch zurückhalten. Sie weiß genau was sie will und was sie kann.

Charakterlich ist sie einfach mein Schatten. Fast gar nichts würde sie davon abhalten an meiner Seite zu laufen, egal ob mit oder ohne Leine und egal wo. Jedes jahr kommen sie und ihre Schwester Liz mit uns nach Spanien in den Campingurlaub und die beiden laufen eigentlich immer ohne Leine, da sie unglaublich einfach zu führen sind und sowieso keinerlei Drang haben, woanders hin zu laufen.

Im Rudel hat Vaiana überwiegend die Hosen an und fordert dies auch ein, beim menschen jedoch ist sie einfach nur ein Kuschelmonster.

Papa Cruiser hat seine genialen Gene hier bestens weitervererbt, ebenfalls Mama Gia, von der sie sicherlich die nötige Portion Selbstbewusstsein hat :-)