Enterprise Dusk Till Dawn "Tyce"

Jealous Guy Des Therres De Khairyaca x Enterprise This Is How We Do

Farbe: Red Merle                                       

Geb: 13.02.2017
Rute: Full
Hüfte: Folgt
MDR1: +/-
HSF4: n/n

PRA-prcd: n/n

CEA: n/n

MH: n/n

NCL6: n/n

DM: n/n

 

 

Tyce aus unserer Zucht ist ein kleiner, liebevoller Clown. Er kam als Jungspund aus traurigen Gründen leider wieder aus seiner Familie zu uns zurük, da er eigentlich als Welpe verkauft war. Ziemlich schnell entschied ich mich, ihn nicht weiter zu vermitteln sondern zu behalten. Bisher hat er sich zu einem stattlichen Jungrüden entwickelt. Sehr erfolgreich waren wir als Team bisher auf einigen ASCA Conformation Shows. So gewann er schon ettliche Male seine Klasse und wurde auch bereits zweimal Reserve Winners Dog. Wir denken, dass da noch mehr geht und sind auf seine weitere Zukunft sehr gespannt.

Tyce steht geeigneten Fremdhündinnen als Deckrüde zur Verfügung