Enterprise Unknown Identity "Jason"

CH/ASCA 2018 Nationals BOB Winner Treestarr´s Oracle Mick Jagger x Aussie Deams Tequila Sunrise

 

Farbe: Blue Merle                                      

Geb: 16.09.2017
Hüfte:

ED
MDR1: +/-
PRA-prcd: n/n
HSF4: 
n/n

CEA: n/n

CMR1: n/n

DM: n/n

MH: n/n

 

ASCA CH Treestarr Oracle Mick Jagger

BN RAX

BPISS AOM MBPIS CKC CH,

Multi Premier ASCA CH, AKC CH Paradox Pickwick, HIC 

MBIS CKC/HOF ASCA CH/AKC CH TreeStarr Billion Dollar Baby, CD HIC HOF CH Broadway's Blaze of Glory RE, OA, NAJ, ROM-C1, CGC
AKC/HOF ASCA CH McMatt’s Too Good To Be Blue AKC/ASCA CD, NA, NAJ, CGC, DNA-CP, ROMX-I
Vinelakes Barfly  AKC CH Rosemere Dragonfly At Bayshore
Vinelakes Butterfly Kisses

RTCH ASCA CH TreeStarr 1SlickChick,

CDX, RAX, JS-N, RSN, GS-N, STDsd, CGC 

HOF ASCA SVCH SPCH OTCH WTCH CH Malpaso Spur'Em On Los Suenos UD, GS-E, JS-O, RS-O, AKC- UD, RE, OA, OAJ  HOF WTCH CH Malpaso's Chaps'n Spurs RTDCS
HOF CH Los Suenos Walk of Fame STDs 
HOF CH TreeStarr's Stormy's Katielynn ASCA CH TreeStarr's Blue Stormcloud ASCA/AKC CDX, STDscd, RV-N, RN, NA, CGC
HOF CH McMatt's Too Good To Be Blue ASCA/AKC CD, NA, NAJ, CGC, ROMX-I
Aussie Dreams Tequila Sunrise ASCA CH Moon Rise Break The Ice HOF CH Moon Rise Special Offer CH Moon Rise Achievement
CH Sunnyrains Society Column
Moon Rise Two Face Thornapple Anakin Skywalker
Himmi-Peikon Midsummer Pixi
ASCA CH SteelBlus Pure Velvet@Hisaw HOF CH My Main Man Of Heatherhill HOF CH Aqua Dulce Final Option
HOF Moonspinner Of Brigadoon
ASCA CH Chambray River Cats Pajamas HOF CH Brigadoons One Arrogant Dude
CH Tri-Ivory Once Upon A Time

 

 

 

 

Unser einmaliges Goldstück Jason! Über ihn fällt mir als erstes immer wieder seine Entstehungsgeschichte ein :-)

Wir waren in Freiburg auf der Ausstellung und hatten unsere Kida(Jasons Mama) mit, da sie läufig war und wir vermeiden wollten, dass zu Hause jemand nicht aufpasst und sie ausversehen mit einem Rüden zusammen kommt.

Am Freitag abend angekommen, stehe ich so am BOB Ring und bewundere einen aussergewöhnlich hübschen Black Tri Rüden, der mir absolut unbekannt war. Ein Blick in den Showkatalog zeigte, dass es sich um einen Rüden aus den USA handeln musste, er gewann auch prompt die BOB Klasse an diesem Tag.

Auch am nächsten Tag bewunderte ich diesen tollen Rüden und besprach mich mit ein paar Freunden, ob ich seine Besitzerin nicht mal fragen soll, ob ich evtl. meine Kida von ihm decken lassen könnte, zumindest einen Versuch starten, denn sie war ja läufig, allerdings hatte ich nicht vor sie decken zu lassen und hatte daher auch gar nicht so genau darauf geachtet, seit wievielen Tagen sie nun genau läufig war. Also fanden Gespräche statt und die liebe Joan, die Besitzerin von Jagger mochte Kida und ihr Pedigree und stimmte meinem Wunsch zu.

Kida machte an diesem Tag im Vorfeld schon ein paar Rüden bei uns im Zelt an und zeigte deutliches Interesse an diesen.

Abends trafen wir uns dann auf einer Wiese zum Deckversuch und siehe da, es klappte ohne Probleme auf Anhieb. Am Sonntag dann noch ein zweites Mal und nach 2 Monaten hatten wir 8 zuckersüße Jagger Babys in der Wurfkiste liegen. Einer davon war Jason.

Er entwickelte sich zu einem stattlichen kleinen Bub, mit mega Ausstrahlung und auch sonst fand ich alles sehr korrekt an ihm.

Als Welpe habe ich ihn nur wenig geshowt, wenn auch erfolgreich. Dann wollte ich ihn erstmal wachsen lassen, denn wie sein Papa auch, ist er ein ziemlicher Spätzünder. Er sieht zwar toll aus, aber trotzdem noch wie ein Milchbubi :-)

Er zog also mit 6 Monaten einmal in den Showring mit mir und zeigte hier schon unglaublich viel Spass und Ausstrahlung dabei. Dies erinnerte mich extrem an seinen Papa, der auch mit so viel Elan bei der Sache war.

Als nächstes nahm ich ihn spaßeshalber nochmal mit und er lief als Einziger Starter in der Klasse 12-15 Monate und durfte somit alle 3x mit in den Winners Dog Ring.

Hier vollbrachte er dann unglaubliches.....er wurde an diesen 3 Shows 1x Winners Dog und bekam seine ersten 5 ASCA Punkte und 2x Reserve Winners Dog.

Nun bin ich natürlich absolut gespannt auf seine weitere Zukunft, aber ich glaube, Jason wird noch von sich hören lassen.

Auf den Fotos ist Jason 6 Monate alt.