Enterprise This Is How We Do DNA-VP "Kylie"

Moon Rise Calimero x Enterprise Spotlight On Me

 
Farbe: Red Tri                                       

Geb:
Hüfte: A1
MDR1:
PRA, CEA, etc.: Frei
HSF4: N/N

 

 

Unsere Kylie lebt schon von Welpenalter an bei Birte und Christian, wo sie liebevoll gepflegt und gefördert wird. Kylie ist ein kleiner Wirbelwind der immer und überall dabei sein muss. Dabei ist sie immer lieb und möchte gefallen. Zuweilen ist sie dabei auch mal ziemlich aufdringlich, wenn sie gefallen möchte, obwohl man gerade keine Zeit für sie hat.

Sie ist einfach eine verrückte, kleine Nudel

Kylie war des öfteren mit uns auf Shows unterwegs, wo sie auch immer wieder mit vorderen Plätzen den Ring verließ. Doch im großen und ganzen ist das ganze Ausstellen nicht unbedingt ihre Welt. Viel zu langweilig und ständig von fremden menschen angefasst zu werden muss ihrer Meinung nach auch nicht sein.

 

 

Kylie mit Mama Julie