ASCA Ch. Enterprise Box Of Budgies "Kevin"

 

Ch. Crofton Red Sky At Night CDX ODX RTX x Enterprise Shesa Dreamcatcher

 

Farbe: Black-Tri                                       

Geb: 24.05.2015
Rute: NBT
Hüfte: A

ED: 0
MDR1: +/+
PRA: n/n
HSF4: n/n

NCL6: n/n

Merle Gen: n/n

MH: n/n

Augen: Frei bis November 2017

 

 

 

 

Sire
CH Crofton Red Sky at Night
Sire
CH Hearthside Nothin To Lose CGC
Sire
CH Rainydays Desperado
Sire
CH Written And Directed By Timaru
Dam
CH Rainydays LifeInTheFastLane CD RS-E JS-O GS-N
Dam
CH Hearthside Say Goodnight Gracie
Sire
HOF CH Arboretums Ilex Montana
Dam
CH Hearthside Surfin In The Sun
Dam
HOF CH Crofton Hopscotch
Sire
HOF CH Kaleidoscope Stone Ravenwynd CD DNA-CP
Sire
CH Kaleidoscope Pebble Dust
Dam
CH Cameo Diamond Talisman
Dam
CH Crofton Remember Wren CD STDs
Sire
HOF CH Propwash Proof Positive
Dam
Propwash Crofton On A Lark
Dam
Enterprise Shesa Dreamcatcher
Sire
Pepperpearls Big-Hearted Jim
Sire
CH Westridge Brass Act
Sire
HOF CH Blue Isle Dancin On Fayblehill
Dam
Northbays Bewitched In Brass
Dam
Nobilitys Celine Pour Femme
Sire
CH Moon Rise Everywhere At Once
Dam
Snowbelts Special Invitation
Dam
Gemmells Red Rose Of Nobility
Sire
CH Schaefer Vinelake Impulsive
Sire
CH Vinelake Absoloot Uptheante CGC TDI
Dam
CH Friends Midsummers Eve Koala-T
Dam
Gemmells Inherit The Wind
Sire
HOF CH McMatts Ez Going OA OAJ
Dam
CH Blue Isles Gone With the Wind

 

 

Hier kommt Kevin! Ursprünglich benannt nach einem der Minions, die zu Kevins Babyzeit gerade im Kino liefen. Doch mittlerweile lehnt sich sein Name eher an das Klischee an alle Menschenkinder die Kevin heißen und dadurch oftmals als etwas "dämlich" hingestellt werden ;-) Daraus resultierte ja auch das Wort "Alpha-Kevin".

Unser Kevin ist auch schon immer ein kleiner Alpha-Kevin. Wunderhübsch und imposant aber dabei irgendwie trottelig, lustig und ein riesen Chaot! Dennoch liebt ihn einfach jeder und er zieht die Blicke immer auf sich.

Vom zuckersüßen Baby hat er sich zu einem korrekten, imposanten Jungrüden entwickelt.

Im Showring präsentiert Kevin sich wundervoll und voller Freude. In 2016 hat er einige Male seine Klasse gewinnen können und wurde in Niederkrüchten Winnersdog und Best Opposite Sex.

Neben zahlreichen ersten Plätzen in der Altersklasse und in Open Black gelang es uns dann im November 2016 in Belgien, die Richter sowohl am Freitag wie auch am Samstag von Kevin zu überzeugen und somit wurde er auch hier an beiden Tagen Winners Dog und ist damit nun neuer ASCA Champion! Unser erster selbst gezogener Champion....wir sind hin und weg und so unglaublich stolz!