Enterprise Once Upon A Princess "Gia"

Enterprise Spotlight On Me x Ch. Legacy´s Remington Steele

Farbe: Black Tri
Geb: 10.03.2013
Hüfte: A2
MDR1:  +/+
HSF4: N/N durch die Eltern
PRA, CEA etc: Frei

 

Unsere kleine Gia....sie war mit Abstand das kleinste Baby in Julies erstem Wurf und hatte zusätzlich noch Startschwierigkeiten, so dass sie ein paar erste Mahlzeiten mit der Flasche zu sich nehmen musste, doch ab da ging es rapide aufwärts mit ihr ;-)

Gia ist zu einer sehr stattlichen jungen Dame herangewachsen die sich das Butter nicht vom Brot nehmen lässt.

Sie ist immer lustig und gut gelaunt und bringt eine Menge Trubel in das Leben unserer Freunde Birte und Christian bei denen Gia lebt.

Gia war auch schon ein paar Mal mit auf Ausstellungen, doch so richtig ihr Ding ist das nicht. Daher belassen wir es bei den paar Shows auf denen ich nun mit ihr gelaufen bin und lassen sie weiter den munteren Familienhund sein.