Lollypop´s Act 1 "Apple"

Ch. Westridge Brass Act x Lollypop´s 1 O´Harley´s Angel
 
 
 
Farbe: Blue-Merle                                       

Geb: 26.02.09
Hüfte: A2
MDR1: +/+
PRA, CEA, etc.: Frei
HSF4: N/N

 

 

Ach ja unser Appelchen...erstmal vielen Dank an Nadia und Ralf, dass ihr uns die Zuckerschnute anvertraut habt!

Apple ist die ruhige Seele in unserem Rudel. Einen so gelassenen und außerordentlich ruhigen Aussie wie sie habe ich glaube ich noch nie gesehen.

Im Gegensatz zu allen anderen Hunden liebt sie meinen Mann mehr als mich was sie mir auch gern zeigt-so werde ich von ihr doch oft mit Nichtbeachtung behandelt :-) Bei Matthias aber blüht sie auf.

Ausstellungen sind wohl eher nichts für unsere Apple, daher möchten wir ihr das auch nicht zumuten. Sie hatte bisher einen Wurf und ging voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf, sie hat die Welpen versorgt wie keine andere! Alles Fressbare wird nicht selber gefressen, sondern zu den Babys geschleppt, auch wenn es das kleinste Leckerlie ist ;-)

Die Apple ist einfach eine süße, liebe Maus!